Mahmoud's Shisha Tobacco

Unverkennbar, hochwertig und fair - Made in Germany

Mahmouds Tabak Besitzer
Hi, mein Name ist Mahmoud Khatoun. Ich leite den Mahmoud’s Shisha Shop in Ostfildern (Stuttgart) und bin der Hersteller von Mahmoud’s Shisha Tobacco. Mit unserem Shisha Onlineshop möchten wir allen Shisha Liebhabern sowie allen Shisha Neulingen eine Plattform eröffnen mit einer Beratungsqualität, die der eines lokalen Shops gleicht. Einen Onlineshop mit wertvollen Tipps zu jedem Produkt und die besten Tricks rund ums Thema: Shisha.

In der Zukunft haben wir vor Mahmoud’s Tobacco zu skalieren, um dadurch die Tabakqualität und die Produktionsbedingungen auf dem ganzen Markt zu revolutionieren. Dafür arbeiten wir an diesem Projekt jeden Tag, rund um die Uhr mit unserem ganzen Herz. Wir würden uns sehr über deinen Support freuen!

Liebe Grüße
dein Mahmoud!